Wer ist Frau Rauchfrei?

Frau Rauchfrei - das bin ich, Nicole Gabor. 15 Jahre habe ich geraucht, doch ich habe es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören und liebe mein neues Leben. Weil ich es geschafft habe, dachte ich mir, dass ich Rauchern helfen muss, mit dem Rauchen aufzuhören.

Bevor ich zum letzten Mal eine Zigarette im Mund hatte, bereitete ich mich sehr sorgfältig auf mein neues Leben als Nichtraucherin vor. Ich las sehr viele Bücher zum Thema, unterhielt mich mit anderen Rauchern bzw. frischen Nichtrauchern und entwickelte Methoden sowie Strategien, um das neue Leben als Nichtraucherin problemlos zu meistern.

Ich arbeitete mich mehr und mehr in die ganze Zigaretten- und Rauchthematik ein und irgendwann kam die Idee auf, dass ich doch mein Wissen und vor allem meine Erfahrung und Techniken in einem Buch und Rauchfrei-Online-Programm weitergeben könnte. Mittlerweile bin ich zertifizierte und lizenzierte Rauchentwöhnungstrainerin.

 Ich zeige Dir, wie Du langfristig und ohne schlechte Laune mit dem Rauchen aufhörst. Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du es auch!

Werde mit den verschiedenen Hilfen von Frau Rauchfrei endlich Nichtraucherin und genießen Dein Leben in Freiheit und voller Vitalität, Schönheit und Gesundheit.

Frau Rauchfrei ist bekannt aus:


Hast Du Angst davor, dass Du es nicht schaffst, mit dem Rauchen aufzuhören?
Kannst Du Dir ein Leben ohne Zigarette nicht vorstellen?

Ich kann Dir sagen, dass ich sehr große Angst hatte, mit dem Rauchen aufzuhören. Zum einen war es die Angst zu versagen und nach einiger Zeit wieder am Glimmstengel zu hängen. Zum anderen hatte ich Angst vor dem Leben ohne Zigarette. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, wie es sein sollte, einen Kaffee ohne Zigarette zu trinken, der Wein ohne Zigarette, die Pause ohne Zigarette sein sollte.
Jetzt weiß ich, dass diese Situationen ohne Zigarette machbar sind. Ich liebe mein Leben ohne die Glimmstengel und ich bin ehrlich: Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass ich kein Bedürfnis mehr nach einer Zigarette haben.
Bevor ich zum letzten Mal eine Zigarette im Mund hatte, bereitete ich mich sehr sorgfältig auf mein neues Leben als Nichtraucherin vor. Ich las sehr viele Bücher zum Thema, unterhielt mich mit anderen Rauchern bzw. frischen Nichtrauchern und entwickelte Methoden, Strategien, um das neue Leben als Nichtraucherin problemlos zu meistern.

Frauen rauchen aus anderen Gründen als Männer

Bei all diesen Vorbereitungen lernte ich, dass Frauen aus anderen Gründen rauchen und auch aus anderen Gründen aufhören zu rauchen. Ich arbeitete mich mehr und mehr in die ganze Zigaretten- und Rauchthematik ein und irgendwann kam die Idee auf, dass ich doch mein Wissen und vor allem meine Erfahrung und Techniken in einem Buch und Online-Programm an andere Frauen weitergeben könnte. Wie sehr hilft es, wenn man zusammen durch die erste Zeit als Nichtraucherin geht, kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen – Frauen suchen die Unterstützung, fragen nach Meinungen, nach Tipps und tauschen sich aus. Mir hilft es immer, egal vor welcher Herausforderung ich stehe, wenn ich von anderen Frauen höre, die schon einmal in der selben Situation gesteckt haben. Deswegen habe ich das Programm entwickelt. Es ist von einer Frau für Frauen gemacht:

Ich unterstütze Dich dabei, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du es auch!