Gratis Webinar: Wie die Nikotinsucht funktioniert und Du sie überwindest!

Das Seminar von Frau Rauchfrei, Nicole Gabor, zertifizierte Rauchentwöhnungs-Trainerin

Du erfährst in dem Webinar:

  • Wie Du die Nikotinsucht einfach überwindest und nicht ständig an Zigaretten denkst
  • Techniken, die Du anwenden kannst, wenn der Nikotinteufel kommt, um langfristig rauchfrei zu bleiben

Ich hasse Spam und gebe Deine Email an niemanden weiter!


Mein Name ist Nicole Gabor. Ich bin Sozialwissenschaftlerin und Mutter eines Kindes und habe im zarten Alter von 15 Jahren angefangen zu rauchen. Mit 30 Jahren rauchte ich meine letzte Zigarette. Seitdem bin ich erfolgreiche Nichtraucherin und mittlerweile sogar zertifizierte Rauchentwöhnungs-Trainerin, Buchautorin und Blog-Betreiberin von www.frau-rauchfrei.de. Meine Nichtraucher-Seminare werden als Präventionskurse von den Krankenkassen anerkannt und anteilig erstatt. Meine Mission ist es, Erfahrungen der Raucherentwöhnung an Frauen weiterzugeben – damit diese sich auch Frau Rauchfrei nennen können.


Hallo Nicole,

das Webinar hat mir echt gut gefallen, weil es etwas bei mir ausgelöst und tatsächlich gelöst hat! Einen Knoten im Kopf! Ich bin davon ausgegangen, immer aufhören zu können, also tu ich es einfach immer wieder von Neuem. Anstatt mir selbst treu zu bleiben! Mein Blatt ist jedenfalls bis zum Rand vollgeschrieben. Wenn ich etwas zurückgeben kann, mach ich es gerne! Auf jeden Fall nehme ich deine Hilfe in Anspruch, sollte ich nochmal rauchen! Vielen lieben Dank!

Alice, Berlin

Hier für das GRATIS Online Seminar anmelden:

Ich hasse Spam und gebe Deine Email an niemanden weiter!